Samsung Bixby startet jetzt offiziell in Deutsch

Bixby Header

Vor knapp zwei Monaten startete die letzte Testphase, nun kann Samsungs Sprachassistent offiziell Deutsch. Was mir schon zum Start der Beta gut gefallen hatte, war die recht natürlich klingende Sprachausgabe von Bixby. Da sind Google und Amazon nicht ganz so gut. Wie dem auch sei, Bixby wird jetzt für alle in Deutsch nutzbar. Weiterhin nur exklusiv auf wenigen Samsung-Geräten.

Bixby kann jetzt Deutsch

Die ersten Nutzer haben die Neuerung jetzt gesehen, die Beta ist also ab sofort erfolgreich beendet. Könnte mit dem heutigen S10-Event zusammenhängen, dort erwarte ich eine entsprechende Ankündigung. Der ein oder andere Nutzer hofft auch auf Samsung Pay, der Zahlungsdienst ist bei uns bislang noch nicht verfügbar.

via Caschys Blog

Teilt uns gerne mit, ob ihr Bixby bereits nutzt und ob das finale Update für die deutsche Sprache bei euch da ist.

Samsung: Bixby spricht ab sofort Deutsch

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!