Samsung bringt One UI 5.1 auf beliebte Mittelklasse-Smartphones

Samsung Logo Hero Rubaitul Azad Hptr7tw0am4 Unsplash

Bild: Rubaitul Azad/Unsplash

Samsung hatte sich vorerst nur um die teuren Galaxy-Smartphones der letzten Jahre gekümmert, doch nun ist die One UI 5.1 auch für Geräte der niedrigeren Preisklassen unterwegs. Erneut kommt die neue Software per Update auf Geräten der letzten Jahre an, bevor ihre Nachfolger für 2023 erscheinen.

Jedenfalls kommt in den ersten europäischen Ländern die neue One UI 5.1-Firmware auf dem Galaxy M53 an. Vor wenigen Tagen begann der Rollout bereits für die ebenfalls sehr beliebte A-Reihe. Eigentlich müssten alle Geräte profitieren, die bereits mit One UI 5.0 ausgestattet sind, das Samsung mit Android 13 ausstattete.

Samsung macht neue One UI 5.1 endlich offiziell

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!