Folge uns

Android

Samsung: Diese Tablets soll es 2013 noch geben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Logo

Vom Nexus 11 von Samsung hatten wir euch heute Morgen bereits gesondert berichtet, jetzt will ich euch aber noch schnell die restliche Roadmap zeigen, die aufgetaucht ist. Samsung soll in diesem Jahr noch ein paar Tablets an den Start bringen, welche natürlich unter dem Galaxy-Label verkauft werden. Neben einem weiteren nicht so gut ausgestatteten 7 Zoll Tablet mit Dual-SIM-Funktion sollen noch zwei Tablets mit 8 und 11 Zoll Displays an den Start gehen, dabei also auch ein Gegenstück zum Nexus 11 für das Galaxy Tab-Label.

Das kommende Tablet-Line-Up, welches Sammobile zugespielt wurde, klingt auf jeden Fall interessanter als das heute offiziell vorgestellte Galaxy Tab 3 mit 7 Zoll Display. Alle Tablets werden natürlich mit Android ausgestattet sein.

Samsung Galaxy Tab DUOS 7.0
– 7.0” PLS LCD 600 x 1024
– 3 Megapixel (back)
– 2 Megapixel (front)
– Dual-core
– DUAL SIM
– Micro SD 32 GB

Samsung Galaxy Tab 8.0
– 8.0” AMOLED 1080p
– 5 Megapixel
– 2 Megapixel
– Quad-core A9 (Exynos 4412)
– Micro SD 64 GB
* Samsung need to solve AMOLED burning problem first.

Samsung Galaxy Tab 11
– 11” Super PLS TFT
– 8 Megapixel
– 2 Megapixel
– Dual-Core A15 (Exynos 5250)
– Micro SD 64 GB

NEXUS 11*
– 11” Super PLS TFT
– 8 Megapixel
– 2 Megapixel
– Octa-Core A15 / A7 (Exynos 5410)
– Micro SD 64 GB (Rumoured)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt