Samsung enthüllt TouchWiz für Galaxy Tab 10.1 am 3. August

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Die beiden Tablets Galaxy Tab 10.1 und 8.9 wurden ursprünglich mit Android Honeycomb präsentiert und der darüber liegenden eigenen Oberfläche mit dem Titel TouchWiz. Die TouchWiz-Oberfläche ist allerdings kein verbasteltes Irgendwas, sondern bringt wirklich nette Widgets und andere Funktionen auf die Tablets mit. Davon könnt ihr euch im kommenden Video ganz gut davon überzeugen.

Jetzt hat Samsung auch bekanntgegeben, ab wann die TouchWiz-Oberfläche auf die Geräte kommen wird. Dafür findet am 3. August ein Event in New York statt, auf welchem Samsung das Ganze enthüllen wird. Samsung wird das Update dann via Over-The-Air-Methode ausrollen und auf die Geräte bringen. (via)

[youtube cXbrqLcwSBM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!