Folge uns

News

Samsung Flagship-Store in Frankfurt – Eröffnung verspätet sich

Veröffentlicht

am

Samsung Mobile Store August

Vor einigen Wochen konnten wir euch mitteilen, dass nun auch Samsung in Europa bzw. Deutschland voll auf Angriff geht und selbst eigene Ladengeschäfte eröffnen wird. Der erste Store sollte in Frankfurt eröffnet werden, schon am kommenden Freitag sollte es so weit sein, doch man hat Kollege Lars von AllAboutSamsung nun mitgeteilt, dass die Eröffnung verschoben sei. Gut, verschobene Release-Termine sind bei Samsung nichts Neues, weshalb auch diese Terminverschiebung nicht wirklich verwundert. Ein neues Datum gibt es aktuell noch nicht, nur können wir euch zumindest mitteilen, dass ihr euch Freitag dann doch lieber an irgendeinen See oder ins Bad hauen könnt und nicht vor dem Store in Frankfurt (Zeilgalerie) warten müsst.

Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei mir hier im Blog.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. WT87

    21. August 2012 at 12:25

    Ah ja Samsung mal wieder ! Die lassen Ihre Kunden nicht nur bei Updates, warten sondern auch bei Shoperöffnungen ! Aber das sind wohl deren Kunden bereits gewöhnt ;-)))

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt