Vor einigen Wochen konnten wir euch mitteilen, dass nun auch Samsung in Europa bzw. Deutschland voll auf Angriff geht und selbst eigene Ladengeschäfte eröffnen wird. Der erste Store sollte in Frankfurt eröffnet werden, schon am kommenden Freitag sollte es so weit sein, doch man hat Kollege Lars von AllAboutSamsung nun mitgeteilt, dass die Eröffnung verschoben sei. Gut, verschobene Release-Termine sind bei Samsung nichts Neues, weshalb auch diese Terminverschiebung nicht wirklich verwundert. Ein neues Datum gibt es aktuell noch nicht, nur können wir euch zumindest mitteilen, dass ihr euch Freitag dann doch lieber an irgendeinen See oder ins Bad hauen könnt und nicht vor dem Store in Frankfurt (Zeilgalerie) warten müsst.

Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei mir hier im Blog.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.