Samsung Galaxy A 2018: Video und mehr Details zum neuen Smartphone

Samsung Galaxy A8 2018 LEak

Samsung bringt demnächst die 2018er Generation der Galaxy A-Serie an den Start, nun soll sich erneut das neue Galaxy A8 2018 vor der Kamera zeigen. Am vergangenen Wochenende war zum Beispiel die Bedienungsanleitung des Gerätes aufgetaucht, wodurch alle bekannten Details bestätigt werden konnten. Neuerungen gibt es vorn und hinten, denn der Fingerabdrucksensor muss dem größeren 18:9 Display weichen. Ansonsten wird sich Samsung wohl treu bleiben, die A-Serie durchaus an der S-Serie anzulehnen.

Samsung Galaxy A8 2018 LEak

Aufgetan haben diese aufschlussreichen Bilder die Kollegen von WinFuture, doch zugleich ist ein fast noch ein wenig aufschlussreicheres Video aufgetaucht. Hier werden die eingesetzten Materialien bestätigt, die Rückseite des Galaxy A 2018 ist wohl aus Glas und ähnelt daher dem Galaxy S8 sowie Note8. Beim Display wird übrigens eine Diagonale von 5,8 Zoll erwartet, das neue Galaxy A8 dürfte also dem S8 auch dabei ähneln.

https://www.youtube.com/watch?v=n-JITwMpJto

Samsung ist auf jeden Fall in der Mittelklasse eine feste Größe geworden, auch wenn deren Geräte mit recht hohen Preisen vertrieben werden. Zu empfehlen sind die Smartphones der A-Serie aber allemal und das wird 2018 wohl nicht anders sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!