Verrät uns ein Case-Hersteller schon vorzeitig diverse Details zum kommenden Samsung Galaxy A5 der 2018er Generation? Pressebilder sollen uns das Design zeigen.

Und auch die Sache, dass das Galaxy A der 2018er Generation eventuell über den Bixby-Button verfügen könnte. Samsung setzt damit auf die selbe Position wie bei den anderen Geräten. Bislang kommt Bixby allerdings nur auf den Flaggschiff-Smartphones zum Einsatz. Wir können aktuell noch nicht sagen, ob die günstigeren Geräte daher auch die AI UX von Samsung spendiert bekommen. Wir rechnen ja mit smarten Erweiterungen für die Software des Galaxy S9, die über Bixby realisiert werden.

via Galaxy Club

Vom Bixby-Button war in den ersten Leaks noch nichts zu sehen. Nun steht also die Frage im Raum, welche Infos stimmen werden. So ist das leider mit Gerüchten immer wieder.

Zu den weiteren Details zählen das Infinity Display an der Vorderseite, weshalb der Fingerabdrucksensor dafür allerdings an die Rückseite wandert. Nun aber unter der Kamera, nicht daneben.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.