Samsung Galaxy A5 2018: So könnte es aussehen, mit Bixby-Button

Verrät uns ein Case-Hersteller schon vorzeitig diverse Details zum kommenden Samsung Galaxy A5 der 2018er Generation? Pressebilder sollen uns das Design zeigen.

Und auch die Sache, dass das Galaxy A der 2018er Generation eventuell über den Bixby-Button verfügen könnte. Samsung setzt damit auf die selbe Position wie bei den anderen Geräten. Bislang kommt Bixby allerdings nur auf den Flaggschiff-Smartphones zum Einsatz. Wir können aktuell noch nicht sagen, ob die günstigeren Geräte daher auch die AI UX von Samsung spendiert bekommen. Wir rechnen ja mit smarten Erweiterungen für die Software des Galaxy S9, die über Bixby realisiert werden.

via Galaxy Club

Vom Bixby-Button war in den ersten Leaks noch nichts zu sehen. Nun steht also die Frage im Raum, welche Infos stimmen werden. So ist das leider mit Gerüchten immer wieder.

Zu den weiteren Details zählen das Infinity Display an der Vorderseite, weshalb der Fingerabdrucksensor dafür allerdings an die Rückseite wandert. Nun aber unter der Kamera, nicht daneben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!