Folge uns

News

Samsung Galaxy Alpha ab 649 Euro (UVP) im September erhältlich

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Alpha

Natürlich musste der Preis für das heute präsentierte Samsung Galaxy Alpha die magische Schallmauer von 600 Euro durchbrechen. Genauer gesagt muss man für das neue Smartphone, welches einen richtigen Metallrahmen besitzt und durch insgesamt kompakte Ausmaße besticht laut UVP mindestens 649 Euro zu Beginn auf den Tisch legen. Ab September ist das Gerät auch in Deutschland erhältlich, was natürlich kein Zufall ist, denn dann wird auch das neue iPhone in den Verkauf gehen.

Sicherlich, die Ausmaße stimmen und die verbaute Hardware definitiv auch, doch mit diesem Preis wird man keine iPhone-Käufe abziehen können. Folgend gibt es noch mal alle technischen Daten:

galaxy alpha technische daten

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Torti_78

    13. August 2014 at 16:22

    Meiner Meinung nach hätte ein Full HD Display rein gemusst und ob der Akku ausreichend ist bezweifel ich trotz nur 720p Display…

    • Denny Fischer

      13. August 2014 at 16:55

      Hab auch noch 720p auf 4,7″ im Moto X- sehe keinen Grund für eine höhere Auflösung ^^

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt