Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Camera am Samstag für 444 Euro in Hamburg (UPDATE)

Samsung Galaxy Camera Produktbild

Samsung Galaxy Camera Produktbild

Jemand von euch aus Hamburg und dann auch noch an der neuen Samsung Galaxy Camera interessiert? Dann solltet ihr definitiv euch den Deal anschauen, den es ausschließlich am kommenden Samstag in der Hansestadt gibt. Im Saturn in Hamburg bietet man dann nämlich die brandneue Android-Kamera zu einem Preis von nur 444 Euro an, das sind gleich mal 155 Euro weniger als die von Samsung angegebene UVP.

Dafür bekommt ihr die Galaxy Camera, die über einen 16 Megapixel Sensor, einen Quad-Core-Prozessor, UMTS/HSPA, WLAN und über ein 4,8 Zoll Touchdisplay verfügt. Ein Rundum-sorglos-Paket für die Instagram-Fetischisten unter euch. Leider geht aus dem Beitrag von Kollege Lars nicht hervor, ob es sich um ein Angebot aller Saturn-Märkte in Hamburg handelt oder um das Angebot eines einzelnen Marktes. Gibt es weitere Infos, werde ich den Beitrag ergänzen.

UPDATE: Wie versprochen gibt es nun ein kleines Update, das Angebot wird im Saturn Mönckeberg bzw. Mönckebergerstraße geben!