Samsung Galaxy Gear: Coole Videos zur Evolution der Smartwatches

Samsung hat mit der Galaxy Gear mit Sicherheit keine Smartwatch vorgestellt, die den Markt verändern wird, im Gegenteil, sie macht einen besonders ideenlosen Eindruck. Aber man weiß diesmal mit guter Werbung zu überzeugen, denn die ersten beiden Clips für die Galaxy Gear sind wirklich sehr gelungen und machen dann doch irgendwie Lust auf mehr.

Vor allem der Evolution-Spot zeigt, dass die Idee von smarten Uhren schon vor über 20 Jahren da war, sie auch zumindest in Film und Fernsehen umgesetzt wurde. Generell ging es in der Vergangenheit immer darum, dass man über die Uhr kommunizieren kann, ähnlich wie mit einem Smartphone. Ein wenig James Bond oder Knight Rider-Feeling gehört selbstverständlich auch dazu.

[asa]B00F07WT02[/asa]

[youtube B3qeJKax2CU]

[youtube f2AjPfHTIS4]

(via VentureBeat)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!