Folge uns

Android

Samsung Galaxy: Infografik zeigt neue Funktionen der Experience-Software

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Experience 9.0 Infografik Leak

Samsung wird auf den eigenen Android-Smartphones der Galaxy-Serie demnächst das Update auf Android 8 Oreo bereitstellen, welches auch ein Update der Samsung Experience mitbringt. Diese war viele Jahre als TouchWiz bekannt, hat aber in den vergangenen Versionen größere Upgrades und Verbesserungen erhalten. Deshalb auch das neue Branding, welches Schwächen alter Tage vergessen machen soll. Version 9.0 wird natürlich wieder zahlreiche Verbesserungen mitbringen, darüber klärt eine große Infografik auf.

Samsung überarbeitet die Software an vielen Stellen, angefangen bei der Tastatur, weiter geht es über die interne Suche, Bixby, neue Modi zum Schonen der Augen, eine bessere Integration der Cloud und noch vieles mehr. Nicht vergessen sollten wir dabei die Neuerungen, die Android 8 Oreo auch noch von Haus aus mitbringt. Vielleicht braucht Samsung auch deshalb so viel Zeit, bis die neue Firmware endlich für das Galaxy S8, S8+ und Note8 bereitsteht. [via Sammobile]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.