Folge uns

Android

Samsung Galaxy Music wird neues Musik-Smartphone mit Android (Gerücht)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Logo

Samsung LogoVor wenigen Tagen hatte Samsung gegenüber unseren Kollegen offiziellen bekanntgegeben, welche Smartphones und Tablets definitiv ein Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) erhalten werden, jetzt ist des Weiteren durch eine anonyme Quelle bekanntgeworden, welches eigentlich das mysteriöse Galaxy Music sein soll, das ebenfalls auf der Update-Liste genannt wurde. Wenn wir also den neuen Infos glauben wollen und können, dann wird es ein neues Smartphone von Samsung, ein Musik-Smartphone mit Android. Bisher teilte man immer noch Smartphone von Musik-Player, doch offenbar können die Galaxy Player ohne Telefonfunktion nicht so gut verkauft werden, wie man erhofft, ein Mix aus beidem könnte die Lösung sein.

Auf jeden Fall ist hier die Rede von einem Musik-Smartphone mit SoundAlive-Technologie, SRS, integriertem FM-Radioempfänger, Frontlautsprechern und dediziertem Hardware-Button für den Schnellstart der Musik-Funktionen. Die restliche Hardware soll wiederum nicht so klasse sein, man spricht von einem 850MHz Prozessor, 512MB RAM, 4GB Datenspeicher und einer 3 Megapixel Kamera.

Am kommenden 11. Oktober wird Samsung etwas Neues in Frankfurt vorstellen, vielleicht das Galaxy Music? (quelle)

[asa]B005BN4X2W[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. zymo

    26. September 2012 at 12:58

    Vielleicht wird neben dem Galaxy Music auch ein neuer Musikservice wie "Nokia Mix Radio" eingeführt, der zunächst exklusiv mit dem Samsung Galaxy Music gebundelt ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.