Samsung Galaxy Music wird neues Musik-Smartphone mit Android (Gerücht)

Samsung Logo

Samsung LogoVor wenigen Tagen hatte Samsung gegenüber unseren Kollegen offiziellen bekanntgegeben, welche Smartphones und Tablets definitiv ein Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) erhalten werden, jetzt ist des Weiteren durch eine anonyme Quelle bekanntgeworden, welches eigentlich das mysteriöse Galaxy Music sein soll, das ebenfalls auf der Update-Liste genannt wurde. Wenn wir also den neuen Infos glauben wollen und können, dann wird es ein neues Smartphone von Samsung, ein Musik-Smartphone mit Android. Bisher teilte man immer noch Smartphone von Musik-Player, doch offenbar können die Galaxy Player ohne Telefonfunktion nicht so gut verkauft werden, wie man erhofft, ein Mix aus beidem könnte die Lösung sein.

Auf jeden Fall ist hier die Rede von einem Musik-Smartphone mit SoundAlive-Technologie, SRS, integriertem FM-Radioempfänger, Frontlautsprechern und dediziertem Hardware-Button für den Schnellstart der Musik-Funktionen. Die restliche Hardware soll wiederum nicht so klasse sein, man spricht von einem 850MHz Prozessor, 512MB RAM, 4GB Datenspeicher und einer 3 Megapixel Kamera.

Am kommenden 11. Oktober wird Samsung etwas Neues in Frankfurt vorstellen, vielleicht das Galaxy Music? (quelle)

[asa]B005BN4X2W[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!