Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 2 in „Amber Brown“ jetzt auf echten Fotos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

brown-samsung-galaxy-note-2-rear1

Vor ein paar Tagen konnten wir euch bereits einen Flyer aus Asien zeigen auf welchem das Galaxy Note 2 von Samsung abgebildet war. Klingt erst mal langweilig, allerdings war das Gerät in zwei neuen Farben zu sehen, in einem dunklen Rot und in einem verhaltenen Braun. Jetzt zeigt sich das braune Modell auch erstmals auf Fotos inklusiver seiner Verpackung, welche zeigt, dass das Gerät wohl demnächst beim japanischen Provider NTT Docomo in den Regalen stehen wird. Die wohl als „Amber Brown“ getaufte Farbe wird mit Sicherheit auch nach Europa kommen, wie es eigentlich immer der Fall ist, wenn Samsung seinen Geräten einen neuen Anstrich verpasst.

Allerdings ist aktuell noch unbekannt, wann man das Galaxy Note 2 in neuen Farben auch hierzulande kaufen können wird, weshalb man vorerst weiterhin nur Weiß und Grau zur Auswahl hat. (quelle, via)

>> Samsung Galaxy Note 2 kaufen

3 Kommentare

3 Comments

  1. erni74

    4. Januar 2013 at 12:25

    die braune Farbe des Samsung GALAXY Note 2 sieht gewöhnungsbedürftig aus, kann aber auch an den Aufnahmen liegen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt