Samsung Galaxy Note 2 in Schwarz schaut gut aus, ist aber ein Fake

Galaxy_Note_II_schwarz-531x620

Samsung hat für meinen Geschmack in diesem Jahr leider mehrere Fehler bei den eigenen Geräten gemacht, denn man setzte unter anderem auf glänzende Kunststoffgehäuse und dann auch noch in ziemlich wenig ansprechenden Farben. Wie gesagt, Geschmackssache. Etwas später im Jahr hatte man dann aber unter anderem das Galaxy S3 in weiteren Farben präsentiert, darunter ein feuriges Rot und ein klassisches aber wirklich gut aussehendes Schwarz. Jetzt ist ein erstes Bild aufgetaucht, welches auch das Galaxy Note 2 in diesem Schwarz zeigt, allerdings dann doch nicht. Bisher hat Samsung diese Farbe für das aktuelle Galaxy Note nicht präsentiert und das gezeigte Bild ist auch nur ein Fake, den jeder selber in Photoshop oder anderen Tools nachahmen kann, in dem man ein Pressebild des grauen Galaxy Note 2 nimmt und etwas am Kontrast und an der Helligkeit dreht. 

Der Fake lässt sich wohl direkt am Logo erkennen, hier ist dem Ersteller der eine oder andere Fehler unterlaufen, den man aber erst beim genaueren hinschauen erkennen kann. Aktuell ist also ein schwarzes Galaxy Note 2 noch nicht in Sicht, man darf aber damit rechnen, dass Samsung in den nächsten Monaten weitere Farben vorstellen wird. (via)

[asa]B0099LATZ2[/asa]