Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear im 20 Minuten Hands-on (Video)

Veröffentlicht

am

Vor zwei Tagen hat Samsung das brandneue Galaxy Note 3 und die erste eigene Smartwatch Galaxy Gear vorgestellt, beide Geräte werden demnächst erhältlich sein und sind derzeit auf der IFA in Berlin aufgestellt. Leider konnte ich wegen privater Dinge heute doch nicht nach Berlin fahren, weshalb ihr auf unsere ganz persönlichen Eindrücke zu den neuen Geräten noch etwas warten müsst. Dennoch wollen wir euch mit hilfreichen Inhalten versorgen, die eventuell schon jetzt eine Kaufentscheidung hervorrufen könnten.

Samsung selbst hat gestern Abend ein weiteres Video zum Galaxy Note 3 und zur Galaxy Gear veröffentlicht, welches in knapp 20 Minuten beide Geräte detailliert aufzeigt. In den ersten 13 Minuten werden die Funktionen des Galaxy Note 3 bis ins Detail behandelt, danach ist die Galaxy Gear dran und der Gear Manager zur Konfiguration der Datenuhr.

[youtube -Fo5x7ZIPCM] [asa]B00DM2APM6[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt