Vor zwei Tagen hat Samsung das brandneue Galaxy Note 3 und die erste eigene Smartwatch Galaxy Gear vorgestellt, beide Geräte werden demnächst erhältlich sein und sind derzeit auf der IFA in Berlin aufgestellt. Leider konnte ich wegen privater Dinge heute doch nicht nach Berlin fahren, weshalb ihr auf unsere ganz persönlichen Eindrücke zu den neuen Geräten noch etwas warten müsst. Dennoch wollen wir euch mit hilfreichen Inhalten versorgen, die eventuell schon jetzt eine Kaufentscheidung hervorrufen könnten.

Samsung selbst hat gestern Abend ein weiteres Video zum Galaxy Note 3 und zur Galaxy Gear veröffentlicht, welches in knapp 20 Minuten beide Geräte detailliert aufzeigt. In den ersten 13 Minuten werden die Funktionen des Galaxy Note 3 bis ins Detail behandelt, danach ist die Galaxy Gear dran und der Gear Manager zur Konfiguration der Datenuhr.

[youtube -Fo5x7ZIPCM] [asa]B00DM2APM6[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.