Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge Plus: Weitere Infos verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy s6 edge plus leak (2)

In nicht mal zwei Monaten wird Samsung das Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge Plus präsentieren, zwei neue Android-Smartphones der Extraklasse mit etwas größeren Displays. Nun gibt es weitere Infos zu beiden Smartphones dank der Kollegen von Sammobile.

Beide Smartphones werden über ein 5,7″ großes Display mit 2560 x 1440 Pixel verfügen, da sind sich die Kollegen inzwischen absolut sicher. Beide Smartphones sollen zudem die Rückseite aus Glas besitzen, die Samsung bereits bei den ersten Galaxy S6-Geräten* umsetzte und damit eine große Wende der eigenen Designphilosophie einleitete.

Unterschiedliche Prozessoren

Im Galaxy Note 5 soll der nächst neuere SoC Exynos 7422 verbaut werden, der einen 64-Bit-Prozessor, Arbeitsspeicher, GPU, Datenspeicher und LTE aus dem eigenen Haus auf einer Plattform vereint. Im Galaxy S6 edge Plus hingegen wird Samsung auf den Snapdragon 808 setzen, der auch im LG G4 verbaut ist.

Beide Geräte sollen in den Farben schwarz, weiß, gold und silber verfügbar sein. Sicherlich gibts später noch grün und blau, wie beim S6.

Ich hätte ja mal richtig Bock auf das S6 edge, das mit dem 5,7″ Display beim Plus-Modell erst recht mein Interesse weckt.

[asa]B00NB1DVQA[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt