Samsung Galaxy Note: Kostenlose Flip Cover werden endlich verschickt

Galaxy Note Flip Cover

Wir hatten bereits vor ein paar Wochen über eine Aktion von Samsung berichtet, wo jeder Galaxy Note-Besitzer ein kostenloses Flip Cover für sein Gerät ordern konnte. Da nun Samsung aber generell mit der Auslieferung von Zubehör eher langsam ist, konnte man nie so richtig sicher sein, wann man sein Flip Cover nun auch erhalten wird. Wie der Zufall es so will, wurde gestern  hier in den Kommentaren nach der Auslieferung gefragt und jetzt kann ich auch endlich eine gute Antwort liefern, denn die Flip Cover werden von Samsung verschickt.

So zumindest mehren sich gerade die Nachrichten auf Twitter und Co., wie etwa von den Kollegen von nodch.de, welche ihr Flip Cover heute erhalten haben. Die nächsten Tage sollte also auch euer Flip Cover eintreffen, sofern ihr euch auch eins bestellt habt. Ansonsten gibt es dieser Cover auch für 15 Euro bei Amazon zu kaufen. [via]

[asa]B005ZHD3FW[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!