Wir hatten bereits vor ein paar Wochen über eine Aktion von Samsung berichtet, wo jeder Galaxy Note-Besitzer ein kostenloses Flip Cover für sein Gerät ordern konnte. Da nun Samsung aber generell mit der Auslieferung von Zubehör eher langsam ist, konnte man nie so richtig sicher sein, wann man sein Flip Cover nun auch erhalten wird. Wie der Zufall es so will, wurde gestern  hier in den Kommentaren nach der Auslieferung gefragt und jetzt kann ich auch endlich eine gute Antwort liefern, denn die Flip Cover werden von Samsung verschickt.

So zumindest mehren sich gerade die Nachrichten auf Twitter und Co., wie etwa von den Kollegen von nodch.de, welche ihr Flip Cover heute erhalten haben. Die nächsten Tage sollte also auch euer Flip Cover eintreffen, sofern ihr euch auch eins bestellt habt. Ansonsten gibt es dieser Cover auch für 15 Euro bei Amazon zu kaufen. [via] [asa]B005ZHD3FW[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.