Samsung Galaxy Ring kommt mit reichlich Auswahl

Samsung-Galaxy-Ring-2

Samsung Galaxy Ring, Ausstellungsstück

Samsung wird ein umfangreiches Paket an Größen für den ersten Galaxy Ring anbieten wollen.

Für ein paar Workouts in den Sommermonaten soll der neue Galaxy Ring noch pünktlich genug erscheinen und jetzt gibt es weitere Infos. Samsung betritt mit dem Galaxy Ring einen neuen Bereich und wird als erste große Marke ein entsprechendes Gerät anbieten. Dabei soll es direkt mit ordentlich Auswahl losgehen, enthüllen die Modellnummern schon frühzeitig.

Jedenfalls gibt es selten einzelne Gadgets, bei denen derart viele Modellnummern auftauchen. Acht sind es derzeit insgesamt, die jetzt bekannt sind, wobei Samsung eigentlich mal von neun verschiedenen Ausführungen gesprochen hatte. In der Liste fehlen auch etwa eine 3 und 4, das muss also noch nicht alles sein.

  • SM-Q500
  • SM-Q501
  • SM-Q502
  • SM-Q505
  • SM-Q506
  • SM-Q507
  • SM-Q508
  • SM-Q509

Es gibt für den ersten Galaxy Ring noch keinen exakten Termin. Es war mal vom Sommer die Rede, da wird Samsung mehrere neue Geräte präsentieren. Aber auch fürs Weihnachtsgeschäft dürfte sich das neue Gadget sehr eignen. Wir hoffen jedenfalls, dass es noch 2024 losgeht.

Bei den Modellnummern geht man davon aus, dass sie in erster Linie für die unterschiedlichen Größen stehen. Bei einem Oura Ring werden zum Beispiel acht unterschiedliche Größen angeboten.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!