[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Heute morgen hatte ich nach langer Wartezeit tatsächlich noch das Galaxy S 2 von Samsung erhalten. Für mich persönlich ist das Gerät nichts neues mehr, hatte es schon unzählige Male in der Hand und bin persönlich eher sehr auf den Langzeittest gespannt und wie es sich dabei im Alltag schlägt.

Der erste Eindruck nach dem Unboxing war wie immer aufregend und überzeugte, so wie ich das in letzter Zeit von Samsung-Geräten gewohnt bin. Viele Extras brauch man nicht erwarten, man bekommt das Smartphone inklusive Akku, ein InEar-Headset, das Netzteil und ein microUSB-Kabel. Doch zurück zum Gerät, leicht und verdammt groß ist es, wirkt trotz des Kunststoffgehäuses ziemlich hochwertig und lässt auf den ersten „Touch“ nichts zu wünschen übrig.

Es ist, zumindest auf den ersten Blick, dass wohl perfekteste Geräte welches ich seit langem ausgepackt habe. Interessant wird auch der Vergleich zum indirekten Vorgänger sein, das Nexus S ist ja mehr oder weniger ein leicht abgewandeltes Galaxy S und das bis dato beste Android-Smartphone welches der Markt zu bieten hatte.

Wenn ihr nun spezielle Wünsche, Fragen oder sonstiges habt, dann ab damit in die Kommentare und ich werde es für euch testen und ausprobieren.

[youtube qXWUf-BbKXk]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.