Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 mit Hardware-Tastatur

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Beim amerikanischen Provider AT&T wird es naher Zukunft wohl ein neues Volltastatur-Smartphone mit Android geben. Nein die Rede ist nicht vom Motorola Milestone 3, sondern von einem Galaxy S 2 ähnlichem Gerät von Samsung. Prinzipiell kommen High-End-Geräte mit Slide-Tastatur noch etwas zu kurz, Motorola war bis dato fast der einzige Hersteller.

Wie groß prinzipiell die Nachfrage ist, kann ich nicht wirklich sagen, aus dem näheren Umfeld kann ich aber eine gewisse Nachfrage bestätigen. Da käme ein Smartphone mit Volltastatur aus der unglaublich beliebten Galaxy-Serie von Samsung gerade recht. Immerhin wäre es ein Ableger vom Galaxy S 2, welches bereits über sechs Millionen mal verkauft wurde. (via)

 

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt