Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 schlägt iPhone 4, drei Monate in Folge meistverkauftes Smartphone in Großbritannien

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nicht nur wir Deutschen haben Geschmack, sondern auch in Großbritannien scheint man gute und vor allem viel Technik für sein Geld zu wollen. So ist nun also auch dort das Galaxy S 2 der absolute Verkaufsschlager und die unangefochtene Nummer 1, bereits drei Monate nacheinander ist es jetzt das mit Abstand meistverkaufte Smartphone auf den britischen Inseln und könnte in der neuen weißen Version vielleicht die Vormachtstellung noch weiter ausbauen.

Neben dem Galaxy S, Galaxy S 2 und Galaxy Ace, sind vor allem auch die Geräte von HTC unglaublich beliebt. Allein in den Top 10 finden wir das Wildfire, Wildfire S, Sensation, Desire, Desire S und Desire HD von den Taiwanesen.

Auch bei uns in Deutschland ist das Galaxy S 2 nicht viel weniger beliebt, hier konnte es beispielsweise als einziges High-End-Smartphone das Samsung Star bei den Amazon Topsellern übertrumpfen, insgesamt befinden sich hier sechs Samsung-Smartphones auf den erstens sechs Plätzen. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt