Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 – Update auf Android 2.3.4 via Kies ist unterwegs

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Bisher gab es bereits einige „inoffizielle“ Versionen von Android 2.3.4 welche im Netz aufgetaucht waren, nun scheint Samsung aber tatsächlich die aktuellste Android-Version für das Galaxy S 2 via Kies als Update auszurollen. Die Meldung stammt von SamFirmware, die zwar nichts offiziell mit Samsung zu tun haben, bisher aber mit 99 Prozent der Insider-Infos und sonstigen Nachrichten richtig lagen.

Wenn ich mich recht erinnere, werden Updates bei Samsung immer regional gebracht, so beginnt das Rollout immer in Skandinavien gefolgt von Westeuropa. Bitte korrigiert mich, falls dies nicht mehr so der Fall ist.

Auch bei den XDA Developers und in anderen Foren gibt es erste Meldungen, dass Android 2.3.4 nun offziell via Kies auf die Geräte gebracht wird.

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Hans Wurst

    3. August 2011 at 11:47

    Kommt das auch noch für das alte Galaxy S?

    • Denny Fischer

      3. August 2011 at 12:32

      Soll auch demnächst irgendwann kommen. Geduld :D

    • Christoph Osterbromm

      3. August 2011 at 14:36

      Wenn du es nicht erwarten kannst: http://www.darkyrom.com/community/index.php

      Beste Firmware für das Galaxy S1! Besser als jede offizielle die ich bis jetzt von Samsung gesehen hab!

  2. Neelix

    3. August 2011 at 15:45

    ….und fürs Galaxy Gio gibts immer noch kein ofizielles Gingerbred :-( schon merkwürdig was Samsung da macht. Sollte nicht mal ne Deadline eingeführt werden, bis wann die Hersteller Updates zur Verfügung stellen sollen ? Es wär echt mal an der Zeit…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt