[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Bisher gab es bereits einige „inoffizielle“ Versionen von Android 2.3.4 welche im Netz aufgetaucht waren, nun scheint Samsung aber tatsächlich die aktuellste Android-Version für das Galaxy S 2 via Kies als Update auszurollen. Die Meldung stammt von SamFirmware, die zwar nichts offiziell mit Samsung zu tun haben, bisher aber mit 99 Prozent der Insider-Infos und […]

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Bisher gab es bereits einige „inoffizielle“ Versionen von Android 2.3.4 welche im Netz aufgetaucht waren, nun scheint Samsung aber tatsächlich die aktuellste Android-Version für das Galaxy S 2 via Kies als Update auszurollen. Die Meldung stammt von SamFirmware, die zwar nichts offiziell mit Samsung zu tun haben, bisher aber mit 99 Prozent der Insider-Infos und sonstigen Nachrichten richtig lagen.

Wenn ich mich recht erinnere, werden Updates bei Samsung immer regional gebracht, so beginnt das Rollout immer in Skandinavien gefolgt von Westeuropa. Bitte korrigiert mich, falls dies nicht mehr so der Fall ist.

Auch bei den XDA Developers und in anderen Foren gibt es erste Meldungen, dass Android 2.3.4 nun offziell via Kies auf die Geräte gebracht wird.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.