Folge uns

Android

Samsung Galaxy S Duos noch im September erhältlich

Veröffentlicht

am

Samsung_Galaxy_S_DUOS_00

Samsung_Galaxy_S_DUOS_00Der letzte Monat des dritten Quartals 2012 neigt sich stark dem Ende zu, es sind nur noch ein paar wenige Tage, doch in diesen wenigen Tagen wird noch das Samsung Galaxy S Duos in Deutschland erhältlich sein. Das verkündete die Presse von Samsung soeben via Mitteilung per Mail. Die UVP wird bei 349 Euro liegen, schon für 100 Euro weniger kann es derzeit bei Amazon und Marketplace-Anbietern vorbestellt werden. Die Besonderheit dieser Galaxy S-Neuauflage wird schon mit dem Namen angekündigt, denn das Galaxy S Duos verfügt über einen Dual-SIM-Adapter und kann so eben gleichzeitig mit zwei SIM-Karten betrieben werden. Wer also auf mehreren Nummer erreichbar sein möchte, auf Android aber nicht verzichten kann und will, wird mit diesem Gerät sicher gut bedient.

Ausgestattet ist es mit einem 4 Zoll Display, einem 1GHz Single-Core-Prozessor, internen Speicher von ca. 2GB (frei nutzbar) und einem 1500mAh Akku. Des Weiteren gibt es natürlich eine 5 Megapixel Kamera, WLAN, Bluetooth, UMTS/HSDPA und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) als Betriebssystem.

[asa]B0096LU8AG[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt