Zwei exklusive Leaks soll mehr verraten, die Datenblätter aller drei neuen Galaxy S10-Smartphones sind nun komplett bekannt. Irgendwer wird da wohl Ärger bekommen, denn das Datenblatt aller drei Geräte scheint aus einem frühen Briefing zu stammen und ist daher eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Wir können uns nun schon mal darauf vorbereiten, was in der […]

Zwei exklusive Leaks soll mehr verraten, die Datenblätter aller drei neuen Galaxy S10-Smartphones sind nun komplett bekannt. Irgendwer wird da wohl Ärger bekommen, denn das Datenblatt aller drei Geräte scheint aus einem frühen Briefing zu stammen und ist daher eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Wir können uns nun schon mal darauf vorbereiten, was in der kommenden Woche von den neuen S10-Smartphones zu erwarten ist. Ein Teil davon war längst bekannt, das ist im Grunde eine weitere Bestätigung.

Vollgepackte Highend-Smartphones

Samsung Galaxy S10e

  • 5,8″ QHD+ AMOLED-Display, Gorilla Glass 5, HDR+
  • 12 MP (f/1.5, OIS) + 16 MP (Ultra-Weitwinkel) Hauptkamera
    10 MP (f/1.9) Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor im Gehäuserahmen, Gesichtserkennung
  • 3100 mAh Akku, Wireless Charging
  • 6/8 GB RAM, 128/256 GB Speicher

Samsung Galaxy S10

  • 6,1″ QHD+ AMOLED-Display, Gorilla Glass 6, HDR+
  • 12 MP (f/2.4, Telephoto, OIS) + 12 MP (f/1.5, OIS) + 16 MP (f/2.2, Ultra-Weitwinkel) Hauptkamera
    10 MP (f/1.9) Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor im Display (Ultraschall), Gesichtserkennung
  • 3400 mAh Akku, Wireless Charging
  • 6/8 GB RAM, 128/512 GB Speicher

Samsung Galaxy S10+

  • 6,3″ QHD+ AMOLED-Display, Gorilla Glass 6, HDR+
  • 12 MP (f/2.4, Telephoto, OIS) + 12 MP (f/1.5, OIS) + 16 MP (f/2.2, Ultra-Weitwinkel) Hauptkamera
    10 MP (f/1.9) + 8 MP (f/2.2) Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor im Display (Ultraschall), Gesichtserkennung
  • 4100 mAh Akku, Wireless Charging
  • 6/8/12 GB RAM, 128/512/1024 GB Speicher

Zu weiteren Eckdaten zählen die IP68 Zertifizierung für das Gehäuse (wasserdicht), der Exynos 9820-Chipsatz, Dolby Atmos-Sound, 1080p und bis zu 0,8 Sekunden Super-SlowMo, Szenen-Optimierung, Ultra-Weitwinkel-Videos, verbesserte Videostabilisierung, HDR+ Videoaufzeichnung und noch ein paar weitere Spielereien mehr. (via, via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.