Samsung Galaxy S10 soll in neuen Farben kommen, die Huawei Konkurrenz machen

Huawei P20 Pro

Samsung dürfte sich aktuell voll in der Planung des Galaxy S10 befinden, nach zwei recht ähnlichen Smartphone-Generationen erwarten für die das neue S-Modell ein ganz besonderes Gerät. Es wird das neue Flaggschiff-Smartphone für das kommende Jahr, vom Galaxy S10 erwarten nicht nur wir nach recht ähnlichen S8 und S9-Geräten einen Knaller. Man will wohl auch mit einer interessanten Farbauswahl auftrumpfen, wie Insider berichten wollen. Zuletzt war Huawei mit besonderen Farben aufgefallen, auch bei den günstigeren Honor-Smartphones.

Samsung will die Konkurrenz toppen können, die angebotenen Farben sollen attraktiver als der Farbverlauf der Konkurrenz werden. Wobei das natürlich auch immer eine Frage des Geschmacks ist, doch die Farben der P20-Serie von Huawei kamen allgemein gut an. Sicherlich lässt sich damit auch bei Leuten für Aufsehen sorgen, die sich eventuell gar nicht für das jeweilige Gerät interessiert haben.

Mit weiteren Besonderheiten ist beim Galaxy S10 zu rechnen, ein Fingerabdrucksensor im Display soll dazugehören. Aber warten wir mal ab, erst im November und Dezember dürften erste handfeste Leaks eintrudeln.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!