Folge uns

Android

Samsung Galaxy S10+ soll ziemlich viele Kameras haben

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S10 Leak / Gerücht Header
Kein finales Bild vom S10

Vorn soll das Plus-Modell des kommenden Samsung Galaxy S10 zwei Kameras besitzen, macht mit den drei Stück an der Rückseite insgesamt fünf Kameras. Ein neuer Trend aus Südkorea? Ein ähnliches System wird nämlich auch dem nächsten LG-Flaggschiff-Smartphone nachgesagt. In diesen Tagen waren Details zur Kamera des Samsung Galaxy S10+ aufgetaucht, die nun von mehreren Quellen bereits bestätigt sind. Vorn soll ebenso die Kraft mehrere Kameras zum Einsatz kommen.

Dualkameras an der Vorderseite gibt es bislang noch selten, das HTC U12+ ist eines der wenigen Geräte. Vorteile sehe ich kaum, die Sicherheit für Face Unlock soll allerdings höher sein. Wir warten mal ab, warum Samsung die doppelte Kamera verbauen will. Übrigens soll nur das Plus-Modell die volle Palette auffahren, das normale Galaxy S10 wird angeblich eine einfache Frontkamera besitzen.

Samsung Galaxy S10: Mehr Details über dreifache Hauptkamera

Unter der Haube will Samsung auch mächtig Gas geben, die Mali-GPU soll in 7 Nanometer gefertigt und damit viel effizienter (30 Prozent) und leistungsstärker (3o Prozent) als ihr Vorgänger sein. Aber vorab sind das eben nur Versprechungen und haltlose Zahlen, hier ist für mich nur der Test im Alltag interessant. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt