Folge uns

Android

Samsung Galaxy S2: Ice Cream Sandwich bei o2 im April und bei Vodafone „so schnell wie möglich“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Das mit den Updates bei Android ist schon nicht ganz einfach, was vor allem an den vielen Instanzen liegt, welche jeweils in den Update-Prozess eingreifen dürfen bzw. eingreifen können. Aufgrund der zig Millionen Geräte ist natürlich klar, dass Samsung Ice Cream Sandwich-Update nicht auf einen Schlag weltweit ausliefern kann, ist aber die Wartezeit bis zum Start in Deutschland erst mal überwunden, bekommen immer noch nicht alle Besitzer eines Galaxy S2 ihr Update.

[aartikel]B007HK72X4:right[/aartikel]Denn es gibt zahlreiche Geräte, welche von den Besitzern über die Provider o2 und Vodafone gekauft worden. Dank Branding verzögert sich der Update-Prozess hier nochmals um Tage, Wochen und möglicherweise sogar mehrere Monate. Beide Provider haben sich nun zum Update bzw. Rollout des Updates geäußert. So wird bei o2 laut eines Unternehmenssprechers das Update bereits im nächsten Monat verteilt, geplant ist hier Mitte April.

Die Jungs und Mädels von Vodafone hängen sich hierbei nicht so weit aus dem Fenster und nennen keinen genaueren Zeitraum. „So schnell wie möglich“ – erklärt ein Unternehmenssprecher gegenüber den Kollegen. [via]

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. 1teaser

    14. März 2012 at 20:13

    kleiner rechtschreibfehler: "hängen sie hierbei" sonst gute news. ;)

  2. Smartdroid-Fan

    14. März 2012 at 20:53

    …fang am besten erst garnicht mit Rechtschreibfehlern an – da kommst Du sonst zu nix mehr. Denny macht leider ziemlich viele. Ist nicht böse gemeint Denny, aber ich frage mich echt sehr oft, ob Du Deine Artikel nochmal durchliest bevor diese "live" gehen… Manchmal sind da schon Passagen dabei die fast shcon weh tun ;-)

    Deine Seite ist aber, wenn man darüber hinweg sieht, eine DER BESTEN für Android!

    Danke dafür!

    • Bobo

      14. März 2012 at 20:55

      shcon?

    • Smartdroid-Fan

      14. März 2012 at 20:58

      ;-) ja shcon

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      14. März 2012 at 21:15

      Ich mach viele Fehler und mir fallen sie selten auf, das stimmt allerdings.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.