Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S3: Das Flaggschiff mit Keramikgehäuse geht in Produktion [Gerücht]

samsung-galaxy-s-iii-rumor

samsung-galaxy-s-iii-rumor

Es gibt wie so oft in den letzten Tagen mal wieder neue Gerüchte zum Samsung Galaxy S3, dem wohl meist erwarteten Smartphone der letzten Jahre. Ob um das kommende Flaggschiff von Samsung zurecht so viel Wirbel gemacht wird bleibt abzuwarten, denn bisher bekannte technische Daten zum Gerät klingen nett aber sind auch nur reine Spekulation bzw. Gerüchte.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Ach ja, auch heute gibt es natürlich ein Gerücht bzw. ist das schon von gestern, wiedermal hat sich Insider Eldar Murtazin eingeklinkt. Der Junge hat zwar unzählig viele gute Kontakte, doch manchmal kommt zumindest mir verstärkt das Gefühl auf, dass er einfach ins Blaue rät oder leichtgläubig alles schluckt, was man ihm serviert. Diesmal berichtet er, dass das Galaxy S3 fertig bzw. im Gold-Status sei und daher ab sofort in die Serienproduktion geht. Zeitlich würde es noch ganz gut in die erste Jahreshälfte passen, dennoch ist die Aussage wieder mit Vorsicht zu genießen.

Murtazin spricht wie andere Insider auch hier wieder von einem Gehäuse aus Keramik, was schon ziemlich einzigartig wäre und auch ein gutes Stilmittel dafür, endlich mal im High-End-Segment weg von diesem ekelhaften Kunststoff zu gehen. Denn in meinen Augen könnte man im Bereich von 500 – 600 Euro andere Materialien einsetzen, Gewicht hin oder her. [Quelle, via]