Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S3 erhält kleines System-Update

Software-Update

Software-UpdateEs gibt tatsächlich heute auch noch andere Themen bzw. News außerhalb der Google I/O, denn das Samsung Galaxy S3 bekommt in Deutschland gerade ein kleines Update. Dieses System-Update wird via Over-The-Air verteilt und wiegt knapp mehr als 20MB, kann daher also nicht wahnsinnig viele Veränderungen mit an Bord haben. Aktualisiert wurden auf jeden Fall das Baseband auf I9300XXLF5 und die Build-Nummer ist nun die IMM76D.I9300XXALF6, ein Changelog gibt es offenbar nach den aktuellsten Infos noch nicht.

Sollten euch signifikante Veränderungen auffallen, könnt ihr die natürlich gern in den Kommentaren los werden und der Artikel wird dann dementsprechend ergänzt. Die einzige offensichtliche Veränderungen ist, dass die Optionen in Einstellungen umbenannt wurden. [Quelle, thx René!]