sgs3 schwarz mobilefun

sgs3 schwarz mobilefunIn den letzten Monaten hatten wir immer wieder exklusives Material zu neuen Smartphones bzw. Zubehör durch die Kollegen vom Online-Shop MobileFun. Diesen gibt es in Großbritannien aber auch in Deutschland. Heute habe ich wiedermal eine Mail von den Jungs und Mädels bekommen, die nicht uninteressant ist. So bestätigt man, dass es demnächst ein Samsung Galaxy S3 in Schwarz geben wird, was die letzten Tage bereits durch Fotos etc. vermutet wurde. Bei MobileFun listet man das Gerät bereits, erhältlich soll es angeblich dann bereits in den nächsten vier bis sechs Wochen sein. Ich bin mir daher sehr sicher, dass Samsung zur IFA das schwarze Galaxy S3 erstmals offiziell präsentieren wird. Die technischen Daten sind unverändert, lediglich die Farbe ist anders aber richtig hübsch geworden.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.