Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 in Weiß für nur 559 Euro bei getgoods

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy S3 getgooddeals

So, habe da noch einen kleinen Deal zum Sonntag für euch, auch wenn man nicht so wahnsinnig viel Geld sparen kann. Wer noch kein neues Flaggschiff von Samsung sein Eigen nennt, der sollte heute mal dringend bei getgoods vorbeischauen, denn dort gibt es das Samsung Galaxy S3 jetzt zu einem kleinen Vorzugspreis und viele Geräte gibt es nicht mehr in diesem Angebot. So bieten die Kollegen das weiße Galaxy S3 für derzeit 559 Euro an, das Angebot gilt allerdings nur für heute bzw. eben solange wie der Vorrat reicht.

Bis 0Uhr könnt ihr noch zuschlagen, den Deal findet ihr direkt auf der Seite Get good Deals, dort ein paar Zeilen nach unten scrollen. Es ist wie gewohnt das Galaxy S3 mit 4,8 Zoll Super AMOLED HD-Display, Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher, 8 Megapixel Kamera, Android Ice Cream Sandwich und 2100mAh Akku. [via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/getgooddeals“ bg_color=“red“ window=“yes“]Zu den „Get good Deals“[/button]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt