Samsung Galaxy S3 in Weiß für nur 559 Euro bei getgoods

Galaxy S3 getgooddeals

So, habe da noch einen kleinen Deal zum Sonntag für euch, auch wenn man nicht so wahnsinnig viel Geld sparen kann. Wer noch kein neues Flaggschiff von Samsung sein Eigen nennt, der sollte heute mal dringend bei getgoods vorbeischauen, denn dort gibt es das Samsung Galaxy S3 jetzt zu einem kleinen Vorzugspreis und viele Geräte gibt es nicht mehr in diesem Angebot. So bieten die Kollegen das weiße Galaxy S3 für derzeit 559 Euro an, das Angebot gilt allerdings nur für heute bzw. eben solange wie der Vorrat reicht.

Bis 0Uhr könnt ihr noch zuschlagen, den Deal findet ihr direkt auf der Seite Get good Deals, dort ein paar Zeilen nach unten scrollen. Es ist wie gewohnt das Galaxy S3 mit 4,8 Zoll Super AMOLED HD-Display, Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher, 8 Megapixel Kamera, Android Ice Cream Sandwich und 2100mAh Akku. [via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/getgooddeals“ bg_color=“red“ window=“yes“]Zu den „Get good Deals“[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!