Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 Mini in „Garnet Red“ aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Galaxy-S-III-Mini-red-AG

In dieser Woche ist durch Fotos von einem Exemplar des Galaxy Note 2 bekannt geworden, dass Samsung den Release des zweiten Notes in weiteren Farben plant. Wie immer zuerst in Asien, später dürfte das Gerät dann auch so nach Europa kommen. Jetzt zeigt sich erstmals das Samsung Galaxy S3 Mini im roten Kleid, wiedermal in Asien entdeckt. Verfügbar soll es im „Garnet Red“ wahrscheinlich ab Februar sein, etwas später dürfte es so auch nach Europa kommen und hierzulande erhältlich sein. Weitere Farben neben Rot werden natürlich noch erwartet, eventuell das vom Galaxy Note 2 bekannte Grau sowie das Schwarz vom Galaxy S3. Noch aber fehlen genauere Infos bzw. kommunizierte Samsung auch bislang nichts zu den neuen Farben.

Eventuell kündigt man weitere Varianten des Galaxy S3 Mini und auch des Galaxy Note 2 zur CES oder zum MWC an, möglicherweise auch nur beiläufig via Pressemitteilung. (via)

>> Samsung Galaxy S3 Mini kaufen

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.