Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S3 Mini von mehreren Entwicklern bestätigt

Samsung Logo

Samsung LogoNächste Woche wird Samsung erneut ein kleines Event bzw. eine Pressekonferenz abhalten, auch diesmal wieder auf dem offensichtlich wichtigen deutschen Markt. Natürlich wählt man als Location den noch so frischen Mobile Store in Frankfurt, wo man am kommenden Donnerstag wahrscheinlich mindestens ein neues Smartphone präsentieren wird. Bereits das Motto der Show wie etwa „So groß kann klein sein.“ oder „Eine kleine Sensation kommt ganz groß raus.“ lässt vermuten, dass wir hier ein kleines aber feines Smartphone zu sehen bekommen. Die Gerüchte und Hinweise verdichten sich auch mehr darauf, dass es ein Samsung Galaxy S3 Mini geben wird, also ein neues Smartphone für die Mittelklasse. Das wurde auch jetzt nochmals bestätigt.

Denn die Kollegen von Nasdaq bzw. Trip Chowdhry von Equity Research at Global Equities Research hat gleich mit mehreren Android-Entwicklern gesprochen, die offenbar bereits mehr wissen, denn sie bestätigen die Gerüchte rundum ein Galaxy S3 Mini. Auch das sind natürlich längst keine Beweise für die Echtheit des Galaxy S3 Mini, doch es schaut bisher alles danach aus.

Samsung muss zwar aufgrund des Erfolgs mit dem Galaxy S3 nicht reagieren, doch ich denke auch in den „unteren“ Preisklassen ist noch einiges zu holen. (via)

[asa]B007CYA5X4[/asa]