1342113173_w670_h342

Vor wenigen Wochen konnte ich euch eine in den USA verfügbare neue Variante des Galaxy S3 zeigen, welche dort in einem richtig feurigen Rot daher kommt. Es war in meinen Augen bereits zu erwarten, dass das Teil auch so irgendwann nach Deutschland kommt, jetzt kennen wir auch den Zeitraum. Ausgerechnet der in Blau gehüllte Provider o2 listet das rote Galaxy S3 bereits auf seiner Webseite und gibt eine Verfügbarkeit von September an. Bisher ist aber unklar, ob das Teil dort nur exklusiv erhältlich sein wird, was ich persönlich dann doch nicht glaube. Bisher ist allerdings die rote Variante noch nicht bei Amazon, Cyberport und Co. gelistet.

Auch erwartet wird für den nächsten Monat eine schwarze Variante des Galaxy S3, beide neuen Modelle könnte man eventuell auf der IFA in Berlin vorstellen. (Bild, via, via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert