Samsung Galaxy S3: rote Version ab September in Deutschland

1342113173_w670_h342

Vor wenigen Wochen konnte ich euch eine in den USA verfügbare neue Variante des Galaxy S3 zeigen, welche dort in einem richtig feurigen Rot daher kommt. Es war in meinen Augen bereits zu erwarten, dass das Teil auch so irgendwann nach Deutschland kommt, jetzt kennen wir auch den Zeitraum. Ausgerechnet der in Blau gehüllte Provider o2 listet das rote Galaxy S3 bereits auf seiner Webseite und gibt eine Verfügbarkeit von September an. Bisher ist aber unklar, ob das Teil dort nur exklusiv erhältlich sein wird, was ich persönlich dann doch nicht glaube. Bisher ist allerdings die rote Variante noch nicht bei Amazon, Cyberport und Co. gelistet.

Auch erwartet wird für den nächsten Monat eine schwarze Variante des Galaxy S3, beide neuen Modelle könnte man eventuell auf der IFA in Berlin vorstellen. (Bild, via, via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!