Folge uns

Smartphone

Samsung Galaxy S3 vs. Apple iPhone 4s im gnadenlosen Fall-Test (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy s3 fall-test

Alles was du, ich, eigentlich absolut jeder verhindern möchte, ist, dass man sein Smartphone aus der Hand fallen lässt und das ausgerechnet noch über Stein- oder Asphaltboden. Unser Leben ist aber lang und wir werden wahrscheinlich noch viele Smartphone besitzen, die fast täglich dieser Gefahr ausgesetzt sind, vor allem bei Geräten um die 600 Euro kann das besonders schmerzhaft werden, noch mehr, wenn man sich das Teil erst vor wenigen Tagen zugelegt hat.

Zu diesen Geräten zählen auf jeden Fall das iPhone 4s von Apple und das brandneue Galaxy S3 von Samsung, beide Smartphones sind im Prinzip aus völlig verschiedenen Materialien gefertigt aber sich dann doch so ähnlich, denn spätestens beim Display erleiden alle das gleiche Schicksal. Wer schwache Nerven hat, der sollte sich daher das folgende Video mit Fall-Test nicht anschauen. So viel sei aber vorweg gesagt, beide Geräte sollte man bestenfalls nie fallen lassen, sofern der Untergrund nicht aus Teppich oder Watte besteht. [via]

[button link=“http://goo.gl/kL6Nx“ bg_color=“red“ window=“yes“]FitBag-Taschen bei Amazon[/button] [youtube K7e9ebi41Wc]

Kommentare

Beliebt