Samsung Galaxy S4 Mini durch Samsung Apps inklusive Bild bestätigt

s4mini

Die Geheimhaltung neuer Geräte wird auch bei Samsung in der Regel ausschließlich beim Top-Smartphone fokussiert, weshalb das Galaxy S4 Mini nun bereits schon vor der Präsentation bei Samsung Apps auftauchte. Dort bekommen wir das Gerät nicht nur durch den Namen bestätigt, sondern auch mit dem kleinen Pressebild des Geräts. Natürlich gibt es keine Überraschungen, das Design ist wie seit Jahren gewohnt eintönig.

Auch bei der verbauten Hardware wird es keine Überraschungen geben,  denn es wird lediglich einen Dual-Core-Prozessor und ein 4,3 Zoll qHD Display besitzen. Immerhin ist der Akku mit 2100 mAh verhältnismäßig groß und mit einer 8 Megapixel Kamera hätte sicher auch nicht jeder gerechnet.

Die Präsentation des kleines Bruders des Galaxy S4 wird es sicher in den nächsten Wochen irgendwann geben.

[asa]B009PKNRGA[/asa]

(via Sammobile, tgspot)