Samsung Galaxy S4 Mini könnte noch diese Woche enthüllt werden

Samsung-Logo

Das Samsung Galaxy S4 Mini wurde bereits von einem Mitarbeiter bestätigt und soll kurz nach seinem großen Bruder Galaxy S4 vorgestellt werden, das könnte bereits in dieser Woche der Fall sein. Doch anders als noch bei seinem Vorgänger wird der kleine Bruder des aktuellen Top-Modells wohl nicht auf einem Event enthüllt, sondern einfach nur per Pressemitteilung. Zumindest ist bislang kein Event von Samsung bekannt.

Das Mini-Smartphone soll also in dieser Woche präsentiert werden, wie Insider flüsterten. Es handelt sich dabei um ein Smartphone mit 4,3 Zoll Display, das daher also gar nicht so mini ist. Erhältlich wird es zunächst in Schwarz und Weiß sein, allerdings erst ab Ende Mai.

Neben einem normalen Galaxy S4 Mini wird es wohl auch eine DUOS-Version geben, welche dann mit zwei SIM-Karten gefüttert werden kann.

Zur bisher wohl feststehenden Hardware-Ausstattung gehört das Display mit einer qHD-Auflösung von 960 x 540 Pixel, ein Dual-Core-Prozessor, eine 8 Megapixel Kamera, WLAN, GPS und so weiter.

[asa]B009PKNRGA[/asa]

(via Sammobile)

...und das empfiehlt Google