Folge uns

Android

Samsung Galaxy S4 Mini offiziell bestätigt, soll bald erhältlich sein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Logo

Schon seit Monaten wird auch von einem Samsung Galaxy S4 Mini gesprochen, jetzt wurde es von Samsung offiziell bestätigt. Nachdem bereits vor ein paar Tagen erste Fotos aufgetaucht sind, hat Samsung jetzt das neue Galaxy S4 Mini offiziell gegenüber Bloomberg bestätigt. Leugnen konnten sie das Gerät eh nicht, da es eben vor ein paar Tagen geleakt wurde und das Galaxy S3 Mini sich auch recht gut verkaufte. Jetzt bekommen wir allerdings auch ungefähr eine Ahnung davon, wann das Gerät verfügbar sein wird.

Denn vor Ende April und damit vor dem Galaxy S4 wird es definitiv nicht erhältlich sein, allerdings kurz darauf, weshalb ich daher stark mit Mai rechne.

The Galaxy S 4 doesn’t come out until late April. It’s fast, has a big, bright screen, and will probably be another huge hit for Samsung, as will the S 4 mini that will go on sale soon after.

[asa]B009PKNRGA[/asa]

(via AllAboutSamsung, 9to5google)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt