Samsung ist bekannt dafür immer mal wieder nette Aktionen zu starten, um so die eigenen Geräte besser zu verkaufen. Diesmal gibt es eine Aktion bei welcher ihr Zubehör im Wert von ca. 100 Euro kostenlos erhaltet, wenn ihr euch ein aktuelles Modell der Galaxy S4-Serie kauft. Dazu zählen das Galaxy S4, Galaxy S4 Mini und […]

Samsung ist bekannt dafür immer mal wieder nette Aktionen zu starten, um so die eigenen Geräte besser zu verkaufen. Diesmal gibt es eine Aktion bei welcher ihr Zubehör im Wert von ca. 100 Euro kostenlos erhaltet, wenn ihr euch ein aktuelles Modell der Galaxy S4-Serie kauft. Dazu zählen das Galaxy S4, Galaxy S4 Mini und auch Galaxy S4 Active.

Die Aktion läuft zwar erst morgen an, doch wer sein Gerät ab heute bis zum 01. September kauft, kann daran dann teilnehmen und ein Zubehör-Set abstauben.  Wie ihr sehen könnt bekommt ihr je Gerät eine andere Ausstattung, wobei ein KFZ-Ladekabel und die NFC TecTiles immer dabei sind, beim Galaxy S4 Active bekommt ihr allerdings ein Bluetooth-Headset anstatt zweier Flip Cover.

Wo ihr euer Gerät kauft ist egal, es muss nur auf der Aktionsseite registriert werden, um an der besagten Aktion auch teilnehmen zu können.

>>> Samsung Galaxy S4 bei Amazon
>>> Samsung Galaxy S4 Mini bei Amazon
>>> Samsung Galaxy S4 Active Amazon

(via mobiFip)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.