Folge uns

News

Samsung Galaxy S4: Zwei goldene Modelle angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

1208680_405004782958596_94045716_n

Nur ein schlechter Scherz oder tatsächlich Realität? Samsung hat bia Twitter und Facebook zwei goldene Varianten des Galaxy S4 angekündigt. Die Bilder haben zwar jeweils eine nicht wahnsinnig gute Qualität, wurden aber über offizielle Accounts veröffentlicht. Samsung Gulf hat gleich zwei Geräte angekündigt, einmal das Galaxy S4 in Gold-Braun und einmal in Gold-Pink.

Sehr unrealistisch müssen diese Farbgestaltungen aber nicht sein, kommen sie doch besonders gut bei jungen, reichen Damen in besser betuchten Gegenden an. In Dubai dürfte man also zukünftig Damen mit einem pink-goldenen Galaxy S4 sehen, insofern die Bilder tatsächlich echte Geräte zeigen, die bald erhältlich sind.

Besonders einfallsreich ist die goldene Variante allerdings nicht, nachdem Apple das goldene iPhone 5s vor wenigen Tagen erst präsentierte. Doch wir wollen Samsung natürlich nicht wieder in die Copycat-Ecke schieben, dass macht man ja schon selbst ausreichend.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via the Verge, Facebook)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt