Folge uns

Smartphone

Samsung Galaxy S5, Gear 2 & Gear Fit: Offizielle Hands-on-Videos veröffentlicht

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S5 blau

Auf dem Mobile World Congress hat Samsung gleich drei interessante Geräte präsentiert. Neben dem neuen Flaggschiff-Smartphone Galaxy S5 gab es mit der Gear 2 bereits die zweite Smartwatch des südkoreanischen Herstellers und mit dem Gear Fit ein interessantes Fitness-Armband mit gebogenem Display.

Am Wochenende wurden jetzt offizielle Hands-ons von Samsung veröffentlicht, in welchen recht detailliert auf die besagten Geräte eingegangen wird. Relativ nette Videos für Anfänger, die ein wenig Englisch verstehen. Die Nerds in euch werden sich für diese Videos kaum interessieren. Solltet ihr aber glauben noch keinen Überblick über allen Funktionen zu haben, dann schaut rein.

Ist eines der Geräte für euch interessant?

[asa]B00IKFB4OS[/asa] [youtube QrMOu4GU3uU] [youtube xOIGUfAlMY0]

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt