Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6 edge Plus: Akku- und Gehäusegröße

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy s6 blau und galaxy s6 edge grün

galaxy s6 blau und galaxy s6 edge grün

Immer mehr Infos werden zum neuen Plus-Modell des Galaxy S6 edge von Samsung bekannt, jetzt hat sich ein Insider zu wohl wichtigsten Neuerung des neuen Top-Smartphones geäußert und die hört sich doch relativ gut an. Auch die Dimensionen des neuen Gerätes sollen bekannt sein.

Beim Display sollen wir maximal eine Diagonale von 5,7″ erwarten können und der fest integrierte Akku soll mit 3.000 mAh eine recht ordentliche Kapazität bieten. Das hat jetzt ein Insider verraten, der auch meinte, dass das S6 edge Plus 151 mm lang und 73 mm breit ist. Damit ist es etwas länger aber etwas weniger breit als das LG G4, das mit seinen 5,5″ ungefähr in derselben Liga spielt. Der Akku ist mit 3.000 mAh auch in einer sehr ähnlichen Größe.

Damit hätten wir auch schon mal einen direkten Konkurrenten ausgemacht, wenngleich das Galaxy S6 edge Plus oder auch Project Zero 2 deutlich teurer sein wird. Ein weiteres Detail, was die genannten Smartphones gegeneinander aufstellt? Auch im neuen Samsung-Smartphone soll ein Snapdragon 808-Prozessor wie im G4 verbaut sein.

[asa]B00TX5PCX8[/asa]

(via Sammobile)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt