Samsung Galaxy S6 und S Edge: Provider bereiten sich vor

Das nächste Flaggschiff-Smarphone von Samsung namens Galaxy S6 kommt mit großen Schritten näher und wir sind alle gespannt auf das intern als „Project Zero“ bezeichnete Android-Smartphone. Es soll zahlreiche Veränderungen mitbringen und die Flaggschiff-Serie von Samsung neu auflegen. Hoffentlich stimmen alle Infos der letzten Tage und wir bekommen wirklich ein neues Gerät von Samsung geliefert. Die ersten Provider bereiten sich schon vor, Vodafone in den Niederlanden hat schon mal einen Platzhalter geschaffen, wo demnächst weitere wichtige Infos zum Galaxy S6 zu finden sein werden.

Wahrscheinlich handelt es sich aber einfach nur um Suchmaschinenoptimierung, um schon mal eine Produktseite online zu haben. Dennoch ist die Webseite interessant, zumindest der Quellcode. Dort ist ein Bereich auskommentiert, in dem erstmals das erwartete Galaxy S Edge erwähnt wird, also quasi ein Edge-Smartphone wie das Galaxy Note Edge nur auf Basis des neuen S6.

TODO: add pre-order form Samsung Galaxy S Edge

Ihr wisst schon, was jetzt kommt, ich erzähle euch mal wieder wie gespannt ich auf die neuen Geräte bin. Aber das ist tatsächlich so, die Hersteller müssen sich neu erfinden, da der Markt so langsam einschläft und nur noch wenig coole Sachen hervorbringt.

(via GalaxyClub, danke Davide)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!