Samsung Galaxy S8 Active: Mehr Bilder und mehr Details

Samsung Galaxy S8 Active

Samsung präsentiert in Kürze das neue Galaxy S8 Active, es wird eine Outdoor-Variante des Galaxy S8. Allerdings ist weiterhin fraglich, ob Samsung dieses Smartphone diesmal wieder nach Europa bringt. Vermutlich leider nicht, es bliebe uns lediglich der Import übrig. Interessant ist dieses Android-Smartphone nämlich allemal, bietet es doch Hardware aus dem obersten Regal und in diesem Fall auch einen großzügigen Akku. Verzichten muss man nur auf das Infinity-Display, wodurch das normale S8 sehr fragil wurde.

Samsung Galaxy S8 Active

Samsung verbaut im Active-Modell einen Snapdragon 835, 4 GB RAM, 64 GB Datenspeicher, Bluetooth 5.1, eine 12 MP f/1.7 Hauptkamera, ein 5,8″ SAMOLED Display mit Gorilla Glass 5 und 4000 mAh Akkukapazität. Alles zu finden in einem IP68 Gehäuse mit MIL-STD-810G Standard. Samsung hat auch an diesem Smartphone eine gesonderte Bixby-Taste, die für die meisten Nutzer wohl weiterhin noch recht sinnlos ist.

[via Androidpolice]

  • Patrick Bäder

    Gefällt mir super. Kein Edge Display und dazu dann noch ein 4000mAh Akku. Und ansonsten nicht abgespeckt, top :)

    Mal gespannt ob es in Deutschland erscheint und wenn ja, wie teuer es denn dann sein wird. Fürchte aber das es mir den Aufpreis nicht wert sein wird da der Preisunterschied wohl recht groß sein wird :/