Samsung Galaxy S8 in weiterem Mini-Video zu sehen

Noch knapp über drei Wochen bis zur Präsentation des Galaxy S8, bis dahin tauchen weiterhin in aller Regelmäßigkeit neue Videos und Fotos von diesem Smartphone auf. Und inzwischen glaube ich fest daran, dass da auch ein Teil absichtlich gesteuert ist. So hält der Hersteller sein neues Flaggschiff nicht nur einen Monat vor der Präsentation schon an die große Glocke, sondern lässt die starke Konkurrenz vom MWC schnell vergessen machen.

Nur fünf Sekunden dauert das Video, welches ursprünglich von einem Instagram Account stammt. Eigentlich bestätigt es nur alle ohnehin schon bekannten Informationen. Den Fingerabdrucksensor neben der Kamera müssen wir wohl langsam aber sicher akzeptieren.

Vorgestellt werden die Galaxy S8-Smartphones mit 5,6 und 6,2″ Displays noch in diesem Monat, genauer gesagt am 29. März. Alle weiteren Artikel – und davon gab es bereits so einige – findet ihr bei uns im Blog.

[via XDA Devs]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!