Samsung wird für das neue Galaxy S9 auch wieder zahlreiches Zubehör anbieten, neben dem neuen Dex Pad gibt es natürlich auch eine Masse an Hüllen für die beiden neuen Android-Smartphones. Auch Zubehör kann eine Cash Cow für den Hersteller werden, Hüllen und ähnliche Dinge werden meist recht teuer verkauft. Samsung will dabei aber auch die […]

Samsung wird für das neue Galaxy S9 auch wieder zahlreiches Zubehör anbieten, neben dem neuen Dex Pad gibt es natürlich auch eine Masse an Hüllen für die beiden neuen Android-Smartphones. Auch Zubehör kann eine Cash Cow für den Hersteller werden, Hüllen und ähnliche Dinge werden meist recht teuer verkauft. Samsung will dabei aber auch die ein oder andere Besonderheit bieten. Wieder gibt es Hüllen mit Alcantara an der Rückseite, damit bietet Samsung eine Besonderheit.

Es gibt aber auch Soft Touch Cover, zudem an der Frontseite eine Möglichkeit die Geräte zu bedienen. Es gibt noch einige Fotos vom Zubehör, die ihr allesamt bei den Kollegen von WinFuture findet.

[posts-by-tag tags=“Samsung Galaxy S9″ number = „7“]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.