Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab 2 jetzt in Deutschland erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy-tab-2

In der letzten Woche konnten wir von einen plötzlichen Preisverfall bei Samsung-Tablets berichten und jetzt sind diese Geräte nun auch endlich zum Teil erhältlich Es handelt sich dabei um das/die Galaxy Tab 2, die neue Serie mit jeweils 7 und 10 Zoll Varianten. Trotz der nach wie vor hohen UVP bleibt der Preis unten, die 7 Zoll Variante als WiFi-Only schlägt also mit nur 299 Euro zu Buche, auch alle anderen Geräte sind günstiger als einst angedacht.

Nur ist aber auch hier wieder schade, dass Samsung lediglich ein Modell der vier verschiedenen Modelle liefern kann, bei Amaozn gibt es derzeit die 7 Zoll Variante mit WiFi-Only für die schon angesprochenen 299 Euro. Das Paket ist das schon fast typische, es gibt einen Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, ein HD-Display, 16GB Datenspeicher, WLAN, GPS, zwei Kameras und als OS kommt Android Ice Cream Sandwich zum Einsatz. [via]

[button link=“http://goo.gl/L5vY2″ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy Tab 2 7.0 bei Amazon[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.