Fotos sind aufgetaucht, welche die neue Samsung Galaxy Watch 3 von oben ohne Armband zeigen. Sie bestätigen den ohnehin erwarteten Look der neuen Uhr.

Nachdem in den letzten Wochen bereits zahlreiche Informationen zur neuen Galaxy Watch 3 aufgetaucht sind, zeigt sich die Samsung-Smartwatch jetzt auch auf den ersten Fotos. Die neue Tizen-Uhr wird kleiner, hat aber größere Displays. Insider versprachen außerdem die Verfügbarkeit der drehbaren Lünette, der obere Gehäuserahmen kann also zur Steuerung von Menüs gedreht werden. Fotos zeigen jetzt das weiterhin schlichte Design der Smartwatch und bestätigen wohl auch die Lünettenfunktion.

Samsung Galaxy Watch 3: Unterschiedliche Designs?

Zu sehen sind auf den beiden Fotos von Naver (via Max W.)allerdings unterschiedliche Designs. Jedenfalls sieht man auf dem zweiten Foto der SM-R840/850 nicht den „gezackten“ Gehäuserahmen. Das sorgt zumindest bei mir erst einmal für Unklarheiten, warum das so ist. Aber ich rechne mit weiteren Bildern und Fotos in den nächsten Tagen, dann dürfte dieses Rätsel geklärt sein.

Details: Insider plaudern mehr über die neue Samsung Galaxy Watch 3

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.