Samsung Galaxy Watch 6 Pro: Kommt die drehbare Lünette zurück?

Samsung Galaxy Watch 4 Test1

Über diese Gerüchte werden sich einige Fans der Galaxy Watch-Serie freuen. Man hört gerade aus südkoreanischen Quellen, dass die Galaxy Watch 6 Pro möglicherweise über einen drehbaren Bildschirmrahmen verfügt. Ein Highlight und Alleinstellungsmerkmal früherer Galaxy Watch-Uhren.

Es handelt sich um ein Gerücht und das nehmen wir mit einer Prise Salz auf, weil wir die Quelle der Informationen nicht wirklich gut verifizieren können. Aber eine drehbare Lünette wäre weiterhin ein Alleinstellungsmerkmal und das Design würde mehr einer klassischen Uhr ähneln.

Samsung wird die neue Generation mit Wear OS sicherlich wieder im Sommer an den Start bringen.

Samsung Galaxy Watch 6 – alle Infos zur 2023er Wear OS-Uhr

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!