Samsung Galaxy Xcover 3: Outdoor-Smartphone geht in die dritte Generation

galaxy xcover 3

Könnt ihr euch noch an das Motorola Defy erinnern? Ein sehr beliebtes Android-Smartphone für den Outdoor-Einsatz, das leider nie fortgeführt wurde, doch mit dem Galaxy Xcover 3 gibt es von Samsung einen Ersatz seit nun drei Generationen. Das neuste Gerät wurde heute vorgestellt und wir wollen euch natürlich alle wichtigen Infos weiterleiten. Natürlich besticht das Xcover 3 aus einem besonders resistenten Gehäuse, das vor Wasser, Staub und starker Erschütterung schützen soll. Es ist IP67 zertifiziert.

Die technischen Daten sind nicht wahnsinnig besonders, interessant ist vielleicht die Displaygröße von 4,5″ mit einer Auflösung von nur 800 x 480 Pixel. Folgend findet ihr aber noch alle weitere Infos, zum neuen Outdoor-Androiden. Infos zum Preis konnte ich nicht finden.

2015-03-11 10_36_28

galaxy xcover 3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!